Über uns

Erfahrung, Innovationskraft und ein starkes Netzwerk

Watersolutions
Regenerative Energies 2.0

Wir haben uns es zur Aufgabe gemacht, zukunftsweisende Produkte und Konzepte aus den Bereichen Energie- und Wasserwirtschaft und der Elektromobilität zu unterstützen und zum Erfolg zu bringen. Dabei handeln wir aus Überzeugung und behalten Marktfähigkeit, technische Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit im Fokus.

 

Wir bieten unseren Kunden von der kompetenten Beratung, über effizientes Interim-Management, bis zur Beteiligung alle Stufen der organisatorischen und operativen Unterstützung. 

 

Unsere Schwerpunkte und Expertisen liegen im Bereich der Energie- und Wasserwirtschaft, sowie der Elektromobilität.

 

Wir arbeiten schlank und effizient in Netzwerken und können so schnell und unkompliziert weiteres Fach- und Spezialwissen zur Verfügung stellen.

Harald Huber

Harald Huber

Als Naturwissenschaftler und Techniker liegt mir die Entwicklung und Verbreitung innovativer Technologien und zukunftsweisender Konzepte am Herzen. Unser aller Rüstzeug für ein Zeitalter voller Fragen und Veränderungen in der Energie- und Wasserwirtschaft. Ich glaube an die Effizienz starker Netzwerke und bin unermüdlich auf der Suche nach Neuem und nach interessanten Partnern. Ich freue mich immer wieder darauf, Ideenträger und Unternehmen zu unterstützen.

 

Stefan Lichy

Stefan Lichy

Innovative (Produkt-)Ideen auf ihre Marktfähigkeit zu prüfen, zu marktattraktiven und profitablen Produkten zu entwickeln und die Produkte erfolgreich und langfristig auf dem Markt zu platzieren. Das sind die Aufgaben, die ich seit über 20 Jahren erfolgreich und mit anhaltender Begeisterung erfülle. Dabei konnte ich sehr breite Erfahrungen im B2C, B2B, im Konsumgüter- und im Investitionsgüterbereich sammeln. Ein Fundament auf das gegenwärtige und zukünftige Kunden und Partner bauen können. Ich freue mich auf neue Herausforderungen!